Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





21.03.10

Der Frühling ist da!




Tipp: Alle Fotos können angeklickt und vergrößert werden.



Schneeglöckchen



Und ich sage euch,
keine Siegespalme,
kein Baum der Erkenntnis,
kein Ruhmeslorbeer
ist schöner als dieser weiße, zarte Kelch am blassen Stengel,
der im frostigen Wind schaukelt...


Capek, Karel (1890-1928)





Vorgestern blühte der erste Winterling im Garten,
(zu sehen im Post von gestern)

heute kann man fast direkt zusehen

wie die Blumen wachsen und erblühen.









Dies sind die ersten Wildkrokusse,


die erblüht sind,









in Gelb und lila sind sie da, eine Pracht!




Fein und zart schimmernd leuchtet ihr Kleid in der Sonne.




Und kaum sind sie erblüht,

werden sie schwer umschwärmt.



Silbrig glänzen die Flügel der Besucher,

die nicht tief genug ihre Nase in diese Pracht eintauchen können.




Und auch wenn es heute regnen sollte
wünsche ich euch einen Frühlingstag im Herzen.
Erfreut euch am Positiven das es heute gibt!

2 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Guilitta
Woowww, wunderschöne Foto's, herzlichen Dank dafür.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anila,

ich war wieder mal zu Besuch bei dir, seit langem wieder einmal! bin heute krank zu Hause ...habe deine Enttäuschung über die Verlosung gelesen.....ist ja schade.
Nimm die Menschen so wie sie sind,(die meisten haben heute wenig Zeit und sind stets mit sich selbst beschäftigt)dann wirst du auch nicht enttäuscht.
viele Grüße, Lydia