Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





31.12.08

Das wünsche ich dir!



Das wünsche ich Dir:
Raum zum Träumen,
einen Traum für morgen
und den Mut
ihn heute schon zu leben.


Raum für Tränen, echten Trost im Leiden
Und den Mut
Dem Andern zu vergeben.


Luft zum Atmen
Und den Duft des Frühlings,
die Geduld
den Winter zu ertragen.


Platz im Herzen.
Einen Kreis von Menschen
Und den Mut
auch Widerspruch zu wagen.


Grund zum Danken,
einen Freund für´s Leben,
eine Arbeit, täglich Brot zum Essen,
Zeit zu schweigen und auf Gott zu hören,
einen Ort den Alltag zu vergessen.


Das wünsch ich Dir, das wünsch ich Dir von Herzen,
Gott behüte deine Schritte. Niemals gehst du ganz allein.
Das wünsch ich dir, das wünsch ich dir von Herzen.
Gott begleite deine Reise. Er wird immer bei dir sein!

Martin Buchholz

Ich wünsche allen Blog Lesern ein

Gesegnetes, Gesundes 2009
 

4 Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Guilitta,
ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein glückliches, friedliches und gesundes Neues Jahr.
Du hast wieder so ein wunderschönes Gedicht ausgesucht.
LG
Angelika

Anonym hat gesagt…

Das wünsch ich Dir auch!
Ein gesegnetes 2009!
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Guilitta, das Gleiche wünsche ich Dir auch, Gesundheit und Kraft zum Leben und Zufriedenheit.
Herzlichst
EVA

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.
Bianca