Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





01.01.09

Das neue Jahr


Das neue Jahr

Das neue Jahr ist angekommen.
Haben wir uns vorgenommen,
Euch zu wünschen in der Zeit
Glück und Fried und Einigkeit.

Soviel Tröpflein in dem Regen,
Soviel Glück und soviel Segen
Soll Euch Gott der Höchste, geben.
Glückseliges neus Jahr!

Zwischen dem Alten
zwischen dem Neuen,
hier uns zu freuen,
schenkt uns das Glück.


Jetzt ist zwar 2007 schon lange vorbei, aber genau das wünsche ich dir für 2009. Da es ein Foto von Seelenfarben.de ist, konnte ich das Jahr leider nicht ändern! Ich hoffe ihr nehmt die Wünsche auch so! an.

Gedanken zum " Neuen Jahr",

Noch liegt es vor mir wie ein unbeschriebenes, leeres weißes Blatt. Womit werde ich beginnen? Was wird am Ende dieses Tages - der Woche - des Monates - des Jahres auf den Seiten stehen? Würde ich manche Seiten lieber rausreißen, weil sie befleckt sind? Die Buchstaben verrutschten? Die Schrift nicht sehr schön war? Oder werde ich mich über die schön gewordenen Seiten freuen? Stolz sein? Sie gerne jemanden zeigen?

Ich weiß es nicht! Ich kann grübeln und werde es im Vorhinein nicht erfahren. Ein Sprichwort sagt: "Man kann das Leben nur vorwärts leben!" Was ich weiß und dessen bin ich gewiss und froh: Ich werde dieses Buch nicht alleine füllen. Einer ist dabei, der mich kennt, liebt und hält!
Jesus Christus, Gottes Sohn -und das wünsche ich auch euch / Ihnen.

Alles andere steht in meinem gestrigen Post!

Im Neuen Jahr begrüßt euch herzlich auf meinem Blog
 

2 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Guilitta
Ich wünsche dir auch alles alles Gute im Neuen Jahr!
Viel Glück, Gesundheit und das möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüsse Marie-Louise

stufenzumgericht hat gesagt…

Danke für die guten Wünsche zum neuen Jahr, die ich hiermit gerne an dich zurückgebe. Viele neue kreative Ideen, das wünsche ich dir!
LG, Martina