Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





13.10.08

Höchstädt 2008 Teil 2

Nach dem Euch die Fotos so gut gefallen haben, hier ein 2. Teil! ( Ich hab noch mehr! )

Noch etwas, ich habe zwischen jedem Foto einen gleichmäßigen Abstand gelassen, in der Vorschau sieht es schön aus, leider macht Blogger heute mit mir was es will, in der Ansicht ist es unregelmäßig. Aber ich kann nichts ändern, da ich nur in der Vorschau arbeiten kann. Zuerst hat es mich den ganzen Tag nicht die Fotos hochkladen lassen, und jetzt das! Bitte stört euch nicht daran! Nun geht´s los!

Zuerst ein Kinderbuch, welches mich begeistert hat. Deshalb habe ich die Seiten einzeln fotografiert. Alles andere wieder unkommentiert!































3 wunderschöne Kissen folgen jetzt!


















Leider waren die 2 Quilts zu lang um sie ganz auf´s Bild zu bannen!





1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wau der 2 teil ist ja auch super ,schade das ich da nicht hin fahren konnte .Ist halt so weit weg .Danke das Du so schöne Bilder für uns gemacht hast und sie uns zu gute kommen lässt. Da sind tolle Ideen bei . Der Gordischer Knoten ist echt toll ,ich habe ihn auch schon gemacht.Ich finde ihn immer wieder toll . Liebe grüße
Christiane M.