Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





24.06.08

7. Töpfermarkt in Friedberg


Dieses Wochenende war es wieder soweit. Friedbergs 7. Töpfermarkt öffnette seine Tore!
85 Profi Hersteller kamen ins kleine Städchen, wo sie ihre ganz verschiedenen Waren aufbauten.
Und Tausende kamen, was ja auch angesichts des Wetters kein Wunder war. Auch ich war gestern kurz da und lade euch nun einige Bilder hoch, damit ihr euch selber einen Eindruck verschaffen könnt.
Hier seht ihr z.B. alles Salz- und Pfefferstreuer, jede Sorte die man sich nur vorstellen kann.
Schilder für den Garten gesucht? Hier wird man sogar pfündig um seine bissigen Nachbarn zu vertreiben! Auch ich , die immer wieder ihr Auge nach Blumen ausschau haltemn lässt, werde in den verschiedenen Dekos pfündig!

Auch sehr moderne Sachen kann man finden wenn man das will, neben mehr "figürlichem".

Der Schloßhof reicht natürlich schon lange nicht mehr aus und deshalb zieht es sich jetzt auch außerhalb die Straßen hinunter zur Stadt.
Straße v. SchloßSchloßhof
Hier sieht man eine Deko oben in der Luft, die ich so auch schon an Kreisverkehren gesehen habe, es scheint modern zu sein.
Deko hoch in der Luft!
Manche Töpfereien bieten ihre Ware sogar auf edlen Regalen dar, andere ganz einfach unten am Boden.
Ob Uni, Schwarz weiß oder bunt, alles ist da!

Vor allem beim Blumen fotografieren ergab sich manches nette Gespräch!
Dies hat mich fast ein wenig ans Patchwork erinnert
 

Keine Kommentare: