Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





26.06.08

Fotos der Woche,Tasche fertig und Bom : Lynette Anderson


Heute möchte ich euch meine Tasche zeigen, die ich inzwischen fertig gestellt habe. ( siehe Post vom 16.6.) Das Thema des kostenlosen Nähnachmittages lautete ja: Aus Klein wird groß! Das erste Bild zeigt die Tasche wie sie aussieht wenn wenig drin ist. Also eigendlich: Klein. Das 2. Foto zeigt die Tasche wie sie aussieht wenn man sie voll ausnützt, z.B. beim Einkauf.


Das 3. Foto zeigt sie nochmals wie sie dann von vorne aussehen kann wenn sie verschlossen ist. Zum ersten mal habe ich Magnet Knöpfe angenäht.

Und das letzte Foto zeigt die Tasche innen mit den 2 Seitentäschchen. Gelernt habe ich bei dieser Tasche unter anderem auch, wie einfach diese Henkel doch gehen wenn man weiß wie es geht. Wie hab ich mir bei meiner 1. Tasche ( siehe Post vom 13.6. ) bald die Finger abgebrochen um die Henkel zu stabilieren und einzufassen. Dagegen war es diesmal mit der richtigen Anleitung ein Kinderspiel.

Dazu passend ist diese Woche mein: Schmankerl der Woche : Viele Taschen tutorials.

Fertig ist auch mein Block vom Bom von Lynette Anderson. Diesmal sind es Känguruhs.

Und wieder stelle ich euch ein paar Blumen aus meinem Garten ein. Da wäre zuerst mein Trompeten-"Bäumchen"! Ein Ableger den ich im Herbst geschenkt bekam. Meinen anderen Trompetenbaum muste ich entsorgen, da er zu groß geworden war und ich ihn nicht mehr überwintern konnte.

Und das ist das innere der Blüte. Ist das nicht wunderbar? Da freue ich mich immer wie wunderbar Gott die Welt erschaffen hat und mein Herz geht auf!

Und kennt ihr diese Sträucher? Ich weiß leider den Namen nicht, aber man sieht sie eigendlich an vielen Häusern und Vorgärten.

Ich habe sie mal ganz von Nahem bei geschlossener und geöffneter Blüte fotografiert. Auch wie ihr seht ein Tummelplatz für Bienen! Da ist was los!! Mein Mann konnte garnicht glauben das diese Pracht die unscheinbaren Sträucher sind, die draußen stehen. Schaut sie euch ruhig mal genau an!

Ich liebe dieses Foto so sehr, das es im Moment auf unserem PC als Hintergrundfoto dient! Da fällt mir dann immer das Lied ein:

Du großer Gott, wenn ich die Welt betrachte,die du geschaffen durch dein Allmachtswort.Wenn ich auf alle jene Wesen achte,die du regierst und nährest fort und fort.Dann jauchzt...

Refrain:Dann jauchzt mein Herz dir, großer Herrscher zu:Wie groß bist du! Wie groß bist du!Dann jauchzt mein Herz dir, großer Herrscher zu:Wie groß bist du! Wie groß bist du!


2. Blick' ich empor zu jenen lichten Weltenund seh' der Sterne unzählbare Schar,wie Sonn' und Mond im lichten Äther zelten,gleich gold'nen Schiffen hehr und wunderbar.Dann jauchzt...

3. Wenn mir der Herr in seinem Wort begegnet,wenn ich die großen Gnadentaten seh',wie er das Volk des Eigentums gesegnet,wie er's geliebt, begnadigt je und je.Dann jauchzt...

4. Und seh' ich Jesus auf der Erde wandelnin Knechtsgestalt, voll Lieb' und voller Huld,wenn ich im Geiste seh' sein göttlich Handeln,am Kreuz bezahlen vieler Sünder Schuld.Dann jauchzt...

5. Wenn schwerer Bürden Last mich niederbeuget,wenn meine Seel betrübt ist bis zum Tod und er in Lieb und Huld sich zu mir neiget,mich tröstet und errettet aus der Not, Dann jauchzt...

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Tasche, gefällt mir super gut, bestimmt praktisch und die Stoffwahl ist genau mein Fall. Toll gemacht, Kompliment!!!
Sabine