Nach meinem letzten Post bin ich gefragt worden wo solch schöne Blumen wachsen, deshalb stelle ich euch heut erst mal mein Zuhause vor. Das ich mich nicht eher gemeldet habe liegt daran, das es mir einfach gesundheitlich nicht gut geht und ich lernen muß innerhalb meiner Grenzen zu leben, auch wenn mir das nicht gefällt. Dann frage ich oft: Gott warum, bis mir wieder bewust wird, daß er mir kein Sorgen oder Krankheits-freies Leben verheißen hat, sondern versprochen hat mitten drin da zu sein, auch wenn ich das manchmal nicht spüre. Aber einmal wird das Geheimnis des "Warum" gelüftet werden. Im Moment bin ich wieder da! Es ist wie man sieht ein großes Haus in dem ich lebe. 8 Mietparteien wohnen darin und es liegt am Dorfrand, was man aber auf dem Bild natürlich nicht sehen kann.
.
Auf dem 2. Foto sieht man die Rückseite des Haus und man sieht dabei schon sehr gut unser erstes Hangbeet. Aber ich habe auch noch ein Einzelbild davon gemacht.
Auf dem 2. Foto sieht man die Rückseite des Haus und man sieht dabei schon sehr gut unser erstes Hangbeet. Aber ich habe auch noch ein Einzelbild davon gemacht.
Wir wohnen von der Vorderseite aus gesehen unten links die 3 Fenster und von der Rückseite aus gesehen unten rechts. Leider konnte ich die Rückseite nicht besser fotografieren, da immer Bäume im Weg standen. Aber ich denke ihr könnt es so sehen! Wer nicht, muß halt mal vorbei kommen und es in nature sehen! Das 2. Hangbeet habe ich euch ebenfalls fotografiert. Leider blüht wie gesagt im Moment nicht viel da. Ich weiß auch nicht warum ich die Fotos nicht gemacht habe als der Mohn und die Pfingstrosen geblüht haben. Jetzt ist gerade Ruhepause.
Das fehlten noch meine Brombeeren an der Terassenabgrenzung, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte! Meist haben wir soviel Brombeeren das wir sie alleine garnicht verbrauchen können!
So, daß war´s für heute. Ich wollte euch zeigen das man keinen überdurchschnittlichen garten haben muß, um schöne Fotos machen zu können, aber man muß im "Kleinen" das: "Schöne, Große" sehen!
1 Kommentar:
danke für die tollen quiltfotos. und auch für die bilder deines zuhauses. sehr schön habt ihr das alles angelegt. parkähnlich! :-)) liebe grüße und auf eine gesunde kommende weihnachtszeit. ingrid
Kommentar veröffentlichen