Heute stell ich euch die täglichen Bilder der 6. Woche ein, die ich in der Zeit des Fotografie Seminars gemacht habe. Es sind die letzten die es von dem Seminar zu sehen gibt.
Im Augenblick habe ich keine Kamera. Zwar habe ich die private Kamera des Fotogeschäfts Inhabers, aber erstens ist es auch eine einfachere Kamera ( sonst nimmt er Kameras aus seinem Studios wenn er andere braucht) und das Problem ist, irgendwie zeigt der PC mir nicht die Bilder an, die ich gemacht habe.
Wir haben im Drucker ein Kartenlesegerät, aber ich kann die Bilder im PC nicht wiederfinden. Wir haben alles duchgesucht. Leider sind mein Mann und ich keine PC Asse, sondern suchen uns mühsam zurecht.
Und da ich ja keinen Kurs mehr habe, werde ich jetzt abwarten was mit meiner Kamera ist. Das fällt mir zwar schwer, da im Garten immer neue Blumen aufblühen, aber geht wohl nicht anders.
Eine schöne E-Card habe ich gefunden, und ich muß sagen, ich kenne einige Situationen auf die diese Karte passen könnte. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Gefunden habe ich sie hier.
Da kann man ebenfalls einen Krimi kostenlos als Hörbuch runterladen. Im Moment gibt es schon 12 Teile. Einfach auf Podcast gehen. Dann möchte ich euch noch ins Museum einladen. Und zwar ins Brooklyn Museum. Dort gibt es eine ganz interessante Ausstellung zu sehen. Und zwar sind dort berühmte Bilder aus Garnspulen nachgebildet. So z.B. Nach dem letzten Abendmahl von Leonardi da Vinchi, welches 85m x 29 m westlicher Länge groß ist und aus 20 736 Spulen besteht. Dazu steht das Bild auf dem Kopf und die Ausstellung soll zeigen, welche Gehirnleistung eigendlich abläuft, das wir beim betrachten trotzdem das Bild korrekt sehen. Dazu helfen auch kleine Lupen, die noch Details betonen. Schaut es euch am Besten selbst an. Wer kein Englisch kann, kann sich ja die Seite über Google Sprachtools übersetzen lassen. Es lohnt sich. Und auf einen neuen Mysterie möchte ich euch hinweisen. Angie, Mitglied bei den Quiltfriends veröffendlicht ihren 1. Mysterie. Zu finden hier. Es gibt ihn in Deutsch und Englisch. Und wer will kann dazu auch in die extra gegründete Yahoogroup gehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen