Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





14.12.12

Bad Grönenbach 2012 Teil 8


Und heute der 8. und letzte Teil! Dort waren noch viel mehr Quilts, aber wie ich im 1. Teil schrieb hatte ich Schwierigkeiten mit der dann eingelegten Fotokarte, so das ich nicht mehr fotografieren konnte! Die vorangegangenen Fotos findet ihr rechts unter dem Label: Patchwork Ausstellungen! Und nun gehts weiter!







 Das fand ich einen klasse Sampler. Mal etwas anders gearbeitet! Etwas moderner und nicht zu modern!




Ist der obige Quilt nicht ein toller Wandbehang für ein Kinderzimmer?? Zumindest für die ersten Jahre??

Und in den Grautone unten bringt das frische grün richtig frisches Leben! Ich bin eigentlich nicht für grau, aber so gefällt es mir!








Ist der obige Quilt nicht toll??










So, und unten folgen noch ein paar Kinderquilts die als spezielle Aktion für Kinder gemacht wurden!









 Und zum Schluß noch ein Blick in einen der unteren Räume, die ich dann nicht mehr fotografieren konnte!
So, das war es von Bad Grönenbach! Ich hoffe das euch die Ausstellung auch so gut gefallen hat wie mir.
Und wer etwas für Weihnachten übrig hat, findest demnächst hier eine sehr schöne Weihnachtsausstellung!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll, dass Du so viele Bilder gemacht hast und sie uns zeigst!
Einige Quilts gefallen mir sehr gut, andere nicht so - aber das ist ja immer Geschmackssache. Liebe Grüße Anja