Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





12.11.12

Gewinn Blogger's Quilt Festival Fall 2012



Ihr wißt, ich habe beim Blogger Quiltfestival mitgemacht! . Wer nicht weiß worum es geht: Hier ist der Post. Heute habe ich von Amy nun Bescheid bekommen. Es ist amtlich und wahr: Ich habe etwas gewonnen. Hier kann man es nachlesen! So wie ich es sehe sind es 12 Rollen tollen Quiltgarns von Aurifill, die Pat Sloan gespendet hat.. Zu sehen hier.  Das sind tolle frische Farben die man zum Nähen, Hand- und Maschinenquilten gebrauchen kann. Ich freue mich sehr!

Ich möchte mich nun bei allen bedanken die für meinen Quilt gevotet haben. Es ist ein großer Anstoss für mich, weiter mein Patchwork so zu machen wie es mir gefällt!


Keine Kommentare: