Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





12.11.12

Bad Grönenbach 2012 Teil 5

So es geht mit Teil 5 weiter. Wer die anderen Teile nicht kennt, ihr findet sie  rechts unter: Labels: Patchwork Ausstellung!






Habt ihr es erkannt?? Der obere ist eine Art  Tangram Quilt.



Der Quilt oben war sehr schön. Leider läßt sich weiß immer sehr schlecht fitigrafieren!


 Sieht das nicht toll aus mit den Prärie Points?? Unten ein Detail!




  Ist das nicht eine Wahnsinns Handarbeit?? Kaum zu glauben aber wahr! Alles mit der Hand genähtt!





2 Gleiche Quilts: oben + unten! Und doch sehen sie in jeder farbe anders aus. Ich finde gar nicht gleich!




  


Ich glaube das ist der gleiche Quilt wie 3 Quilts weiter. Macht auch einen völlig andern Eindruck! Auch den untere Quilt finde ich Klasse. Das alle Farben nebeneinander stehen, ohne zu stören! Toll gemacht!





 Der obige Quilt gefällt mir auch sehr gut. Ich denke: Nicht schwierig zu arbeiten und solch eine tolle Wirkung!



Das ist der Oktoboskop von Ula Lenz, der Ende letzten Jahres bei den Quiltfriends genäht wurde! 


 Ist die Deko nicht toll? Das waren alles frische Blumen, die unten am Stil so eine kleine Orchideen Vase dran hatten. Dann ein Gitter mit Maschendraht und darein die Blumen gesteckt. Sah echt toll aus und paßte natürlich gut zu den gr0ßen Räumen.


 So, mit diesem wunderschönen Quilt schließe ich für heute wieder.  Wenn ihr wollt, kann es weiter gehen. Noch habe ich etliche Bilder! Auf Rückmeldungen freue ich mich!
 




Keine Kommentare: