Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





25.04.12

Neues aus der Patchwork Gruppe

Wie ich ja schon einmal schrieb gehöre ich zu einer Mini Patchwork Gruppe. Wenn alle da sind, sind wir 4 Leute. Wir treffen uns 1 x im Monat. Ich war seit Dezember wegen der Knie OP nicht mehr da. Gestern war es soweit das ich zum ersten Mal wieder hin konnte. Und jetzt möchte ich euch die Sachen zeigen die die Einzelnen machen.

Ulrike macht gerade einen 3 geteilten Wandbehang für das Arbeitszimmer ihres Mannes. Die Landschaft hat sie selbt entworfen und ist jetzt bei der Verschönerung. Eine Schwierigkeit für Sie ist: Wie soll man das Binding gestalten, ohne die durchgehenden Linien zu zerstören? Wenn von euch einer eine Idee hat bitte melden!
Gerade fertig und verschenkt hat Ulrike diesen Quilt:
 Die andere Ulrike arbeitet an einem Teil für die Aktion "Freundschaftsband" unter dem Thema: "Spitzenmäßig". Sie macht regelmäßig bei dieser Aktion mit.
Und Petra hat gerade einen Abschiedsquilt für eine Kollegin abgeschlossen und verschenkt. Auf dem Quilt sind viele Unterschriften der gesamten Mannschafe verewigt.

Nun meinen Quit den ich angefangen habe, habe ich ja im letzten Post vorgestellt. Gestern habe ich weiter die Hintergrundstoffe für Teil 2 geschnitten.

Keine Kommentare: