Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





07.06.11

Kleine Vorschau

Stellt euch vor, mein Quilt ist vom Quilten zurück gekommen. Da ich mich so sehr über ihn freue, möchte ich euch einen kleinen Blick darauf gönnen. Ihr habt ja die Entstehung mitverfolgen können. (hier ist er nochmal zu sehen)
Jetzt muß ich nur noch sehen wie ich mit meiner verletzten Hand das Binding dran kriege. Aber keine Angst, irgendwie schaffe ich das schon. Das wäre doch gelacht! Hier auf der Rückseite könnt ihr schon mal gut das Muster sehen. Eine Idee fürs Binding habe ich auch schon.
So, ich hoffe euch gefällt das Muster. Sobald er fertig ist, bekommt ihr ihn im ganzen zu sehen. Aber jetzt habe ich keine Zeit mehr, auf ans Binding!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Guilitta
Das ist ja ein Traum von Quilt bin schon gespannt wie er aus sieht .
Liebe grüße Christiane

Mafalda hat gesagt…

Das Quiltmuster ist wirklich wunderschön. Zur Zeit bin ich auch gerade auf der Suche nach Mustern für einen meiner Quilts - das hier ist eine tolle Anregung.

L.G.
Mafalda