Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





12.01.11

"Private Ausstellung"

Heute möchte ich euch Werke von Uli vorstellen, der Iniatorin unserer Patchwork Gruppe. Sie hatte im Patchwork Geschäft Zettel ausgelegt auf dennen sie Gleichgesinnte zur Bildung einer Gruppe suchte. Zwar hatten sich mehrere Leute im Anfang gemeldet, geblieben sind wir mit ihr nun zu viert. Ich kam erst 3 Treffen später, im letzten Frühjahr dazu. Diesmal haben wir uns bei Uli privat getroffen, da unser Raum Montag belegt war. Das gab uns natürlich auch die Gelegenheit einige ihrer Arbeiten zu sehen die ich euch hier vorstellen möchte.

Diesen tapferen Ritter kannten wir schon, denn seine Entstehung haben wir bei den Treffen im vergangenen Jahr entstehen sehen können. Es ist die Decke des 12 jährigen Sohnes.


Dies ist die Decke des 10 jährigen Sohnes. Ich finde die Blau - Grün Töne toll. Sie ist in der Austauschtechnick entstanden.


Die 7 jährige Tochter war sehr stolz auf ihre Decke und erklärte uns gerne was alles drauf zu sehen war.


Dieser Wandbehang hängt sonst in der Eßecke, jetzt waren dort noch die Adventskalender zu sehen.


An diesem Kissen nach Rosina Wachtmeister arbeitet Uli gerade noch. Die Umrandung ist noch nicht ganz fertig.


Und das ist das Wandbild was über der Couch im Wohnzimmer seinen Platz gefunden hat.  Wunderschön!
Es hat sich also gelohnt, mal sich privat als Gruppe zu treffen. Ich denke so habt ihr auch etwas davon.

4 Kommentare:

Country Rose Quilts hat gesagt…

Hallo Anila,
es ist immer wieder spannend zu sehen, welche Quilts privat wirklich richtig im Gebrauch sind :) Sehr schöne Quilts!
LG
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Hallo,

die Quilts sind wunderschön, einer schöner als der andere...mein Favorit wäre der zweite, in den grün-blauen Farben...jeder Quilt hat etwas Besonderes...einfach schön anzusehen!

Liebe Grüße Klaudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Anila,
ich war beim Montagtreffen zwar auch dabei und fand die Quilts da schon toll. Jetzt wo ich sie so "geballt" auf Deiner Seite sehe, finde nochmal umso mehr, dass wir an dem Abend eine richtige tolle kleine Ausstellung zu sehen bekommen haben. Was für ein Augenschmaus!

Ulrike (die andere)

Anke hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch Zufall hier angekommen. Die Quilts sind wirklich alle superschön. Davon bin ich leider noch Lichtjahre entfernt. *seufz*
LG Honey