Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





17.01.11

Porzellan Malerei

Da ich von meinem Quilttop das 2/3 fertig ist vergessen hab Fotos zu machen, bevor ich es von der Designwand genommen habe, kann ich sie euch natürlich auch nicht zeigen, wie ich es heute vor hatte. Habe alles abgesucht, aber irgendwie hab ich entweder keine gemacht oder aus Versehen verworfen. Ich meinte ich hätte welche. Nun ja, noch arbeite ich am letzten Drittel und dann ist das Top soweit. Aber ich weiß noch nicht wie ich den Rand mache, mal sehen. Danach zeig ich es euch!


Dafür zeige ich euch heute mal wieder ein paar Teller die ich im Porzellan Mal Kurs früher gemacht habe. Vielleicht gefallen sie Euch.


 Dies war eine Reihe einer bekannten Marke die es zu kaufen gab. Ich weiß den Namen aber nicht mehr genau. Ich habe sie mir selber gemalt und es hat mir viel Freude gemacht.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Die sehen doch toll aus! Krieg ich sofort wieder Lust aufs Malen