Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





06.10.10

Programmvorstellung 2010 und mehr...Teil 2..

Ich habe euch ja noch einen 2. Teil versprochen, hier kommt er. Wer den ersten Teil verpasst hat, kann hier nachlesen.


Selbst der passende Adventskranz lag schon bei der Deko und das im September.



Es kam fast schon adventliche Stimmung auf.


Ich habe gestaunt wieviel Platz es hat in einem Patchworkladen um Quilts aufzuhängen ohne das Stoffe usw. zugehängt werden. Aber es wurde alles mit viel Phantasie und Kreativität gemeistert.





 Auch war jeweils die passende Tischdeko vorhanden.




Das untere Kissen entsteht auch an einem Nähnachmittag. Ich hoffe dabei zu sein und diese Technik zu lernen.



Schade finde ich das ich ziemlich eingeschränkt durch meine chronische Erkrankung bin, denn dieser 3-Teiler hätte mich schon sehr interessiert zu machen. Er ist das Highlight dieses  Kursprogrammes.



Dieser Wandbehang hat mich sehr beeindruckt. Ich glaube ich muß doch wieder mit Hardanger anfangen, denn ich finde dies sehr edel.

Das Geschäft heißt ja: Patchwork and mehr, und dieses: mehr, bezieht sich auf Stickerei Sachen und Wolle. Daher ist auch sind auch Stickereien vertreten!






Hier sind z.B. nette Kleinigkeiten zum Verkauf!




 Ja, es gab genig Anregungen, man wußte gar nicht, was man alles machen möchte.


Nette Sets, nur schade das wir z.B. keine gebrauchen.




So, daß waren die Fotos von der Programmvorstellung in meinem Lieblings Patchworkladen.
Als ich meine Einkäufe dann bezahlte kam die Überraschung. Es gab zusätzlich zu den angekündigten 10% zum 10 jährigen  ein selbstgenähtes Geschenk!


Ein überzogenes Notizbuch mit einem Kugelschreiber. Und was ich ganz toll finde ist der Verschluß. Steckt man den Kuglschreiber durch beide Schlaufen, kann das Notizbuch nicht aufgehen. Klasse!

Wieviel solcher Geschenke sind wohl genäht worden, damit jeder eins bekommt. Bestimmt über 100. Welche Mühe. Das finde ich wirklich mehr als Kundenfreundlich! Sicher ist es nur eine Kleinigkeit, wie manche sagen würden, aber ich finde: Selbstverständlich ist das nicht! Ich jedenfalls habe mich sehr gefreut darüber.

Und euch kann ich meinen Lieblings Patchwork Laden nur  empfehlen. Ihr findet ihn hier.

4 Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Da hast Du uns aber wunderschöne Sachen gezeigt!!!
Da hol ich mir die eine oder andere Dekoidee .. danke schön!
Ganz liebe Grüße
Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Sch schönööön. Gibts noch einen Nachschlag?????

Gruß Marion

Guilitta hat gesagt…

Hallo Marion,

Nein, es gibt keinen Nachschlag, das war alles. Aber wenn ihr Glück habt und es mir einigermaßen geht, besuche ich am Wochenende eine Quiltausstellung. Wenn´s erlaubt ist, stelle ich die Fotos dann demnächst ein.

Gruß Guilitta

Unknown hat gesagt…

Liebe Anila!

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Schade, dass ich von der Ausstellung nichts wusste.

Liebe Grüße und mach so weiter!
Rosemarie