Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





02.09.10

Afrika Tasche fertig!


Könnt ihr Euch noch an meine kleine Umhängetasche - auch Biergartentasche - genannt erinnern? Ich habe sie euch in diesem Post vorgestellt. Meiner "Schülerin" gefiel diese Tasche so gut, daß sie sie gleich nacharbeiten und verschenken wollte. Und hier ist sie nun. Ist sie nicht super geworden? Ich finde sie Klasse!


Die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut. Super finde ich auch die Idee des Taschenverschhlusses. Statt des angegebenen Magnetverschlusses hat sie so eine Art Druckknopg genommen.

Im Moment näht Roswitha am Binding ihres Quiltes, und ich denke bald kann ich ihn euch dann ebenfalls fertig zeigen. Wir treffen uns einmal die Woche und ich freu mich wenn so etwas Schönes dabei raus kommt.

3 Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Also diese Afrikatasche ist doch wohl wirklich traumhaft schön geworden!
Ich wäre gern die Beschenkte ;-) oder zumindest Deine Schülerin!
Kompliment vor allem auch die superschöne Zusammenstellung der Patche.Sehr harmonisch. Du scheinst eine sehr gute Lehrerin zu sein.
LG
Petra

Doris hat gesagt…

Tolle Tasche.

Anonym hat gesagt…

What GREAT fabric, it made a really lovely bag. You had a great vision on this one. - Mary