Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





08.06.10

Der Storch ist wieder da!

P1160708

Bei einem Besuch in Munningen, dem bekannten Dorf mit dem schiefen Turm, ist wie jedes Jahr, der Storch wieder da! Jedes Jahr kommt er zum brüten hierher und bezieht sein altes Nest.

P1160709

P1160706

Inzwischen sieht man ihn auch die Jungen füttern, aber es ist noch schlecht auf´s Bild zu bannen.

Auf dem Rückweg fiel mir ein lustiges Brautpaar auf.

P1160713

Schnell ließ ich meinen Mann anhalten und lief zurück zum Brautpaar. Als ich dort war, sah man das dort wohl vor kurzem eine Hochzeit stattgefunden hat. denn einiges konnte man dort auf einem Wasserrad noch lesen.

P1160714

P1160718

Mal ganz etwas anderes.

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich finde das immer toll Störche zu sehen. Bei uns gibt es die nur in den Vororten von Berlin.
Und das Brautpaar: Toll. Und die Idee zur Hochzeit das Wasserrad zu bestücken finde ich einfach nett!

Gruß Marion

Hannele hat gesagt…

Tolles Bild vom Storch!