Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





27.03.10

Was kommt denn da?



Ja was kommt denn da? Kalt ist es geworden und trotzdem erscheinen solche Köpfe im Rasen und im Blumenbeet. Das sind doch nicht????.....



Doch das sind! Das sind die Veilchen die ich letztes Jahr gepflanzt habe.



Immer mehr fangen jetzt zu blühen an!



Schön, das es wenigstens für 5 Min. mal einen blauen Himmel zum fotografieren gibt!

Viele Primeln sind im Garten, doch erst eine zeigt sich und fängt vorsichtig zu blühen an.

Guck da, auch die Ballenprimel schiebst sich immer mehr aus dem Boden heraus. Schade das das Wetter schon wieder so kat geworden ist. Bei dem Warmen Wetter gab es dauernd Fortschritte zu sehen, jetzt wird es wohl wieder langsamer gehen.

6 Kommentare:

Heika hat gesagt…

Und wieder so tolle Fotos. Ich bin begeistert. Wie bekommt man die hin?

LG Heike

Guilitta hat gesagt…

Hallo Heike,

Danke für die Komplimente.

Auf der rechten Seite unter: Fotografie: Meine Kamera sind in den Artikeln einige Tips veröffentlicht. Außerdem habe ich im letzten Post unter Kommentaren auch etwas dazu geschrieben. Vielleicht hilft dir beides ja weiter.

Gruß Guilitta

Anonym hat gesagt…

Hallo Guilitta,

Was fur ein pracht foto's von die lieben Veilchen ! ich finde sie immer sooo schön. Ich habe schön ein paar mal versucht sie im garten zu pfalzen , aber nag einige seut sind sie dan wieder verschwunden.
Ich habe jetzt wieder neue mitgebracht,werde es nog mal versuchen!

LG von Thea

Guilitta hat gesagt…

Hallo Thea,

Ich habe sie auch selber geholt und im Garten und der Wiese eingepflanzt. Im Garten wachsen sie super und an manchen Stellen in der Wiese auch, aber nicht an allen Stellen. Weiß auch nicht woran das liegt. Jedes jahr verpflanze ich dann wieder Ableger.

Gruß Guilitta

julietk hat gesagt…

Lovely Garden photos Thank you for joining my giveaway :-) I love Primroses too.

Les Cotrions hat gesagt…

Hello Guilitta! What a nice name you have! Thank you so much for your lovely words! Your blog is so beautiful and your photos are gorgeous1 You're a very talented photographer!
A nice Easter week to you!
Vale