Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





04.03.10

Achtung! Aufgepasst!



Festgestellt habe ich, daß bald 33.333 Besucher erreicht sein werden. Und da es eine besondere Zahl ist , bekommt derjenige , der der 33.333 Besucher ist ein Geschenk. Am Taschentag hatte ich diese kleine Tasche gezeigt, die ich für ein Buch als Testerin genäht habe. Sie hat vielen gut gefallen und deshalb habe ich mich entschlossen, sie als Preis auszusetzen.


Regel / Bedingung: Es gilt auf der rechten Seite der Besucherzähler, der ganz ganz unten , als letztes steht. Er zählt am genauesten, denn er zählt meine eigenen Besuche nicht mit. Wer mir also einen Screenprint von der Zahl schickt, bekommt diese Tasche! Meine Mail Adresse steht im Profil. Also: Achtung! Aufgepasst!

Keine Kommentare: