Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





15.07.09

Pineapple 1

x 1
Liebe Mama!
Viele liebe Grüße aus dem Postamt Hintertupftalbergershofen. Ich habe hier Rast gemacht, um dir diesen Brief schreiben zu können. Die Reise war bis jetzt ziemlich anstrengend. Es ist sehr eng hier im Umschlag. Man kann sich kaum drehen und stößt sich dauernd irgendwo ein Eckchen an. Außerdem lag die ganze Zeit ein großes Paket halb auf mir und erzählte immer wieder von den vielen Süßigkeiten, die es in sich trägt. Mama, was sind Süßigkeiten?

Liebe Mama, ich hoffe, meine Reise wird nicht mehr so lange dauern. Ich möchte endlich die bunte weite Welt sehen, von der du soviel erzählt hast. Und ich möchte all die anderen treffen, die so sind wie ich. Mama? Kommen die auch in Briefumschlägen angereist? Ach, ich bin so aufgeregt, liebe Mama! Fühl dich geknuddelt und gekuschelt.
Dein dich liebendes Blöckchen

Keine Kommentare: