Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





16.03.09

Give away - eins ist eilig



Bei Heikesquilt gibt es ein Oster Give Away welches bis zum 1.4. läuft. ( ohne Scherz )

Auch bei Allison gibt es nur bis zum 18.3. eins. Sie verschenkt ein Fat Quater.... oder... oder...!! geht schauen! Und wenn ihr mitmacht wäre es schön wenn ihr meinen Namen ( Guilitta ) oder Blog ( guilitta2000.blogspot.com ) angebt, dann bekomme ich dadurch auch eine Chance!
Das schöne aber finde ich das sie zeigt was man mit einem Fat Quater alles machen kann!


Im Patchworkshop Kaleidoskop kann man in einem Give away der bis um 31,3, läuf die Anleitung zu diesem Freundschaftstäschen mit Stoff gewinnen. Mitmachen kann sich also lohnen wenn man Glück hat!

Bei Bastelfee waren es 1.500 Klicks seit der Blog besteht, daher dieses Blog Candy.

Bei Pauline kann man viel für den Start zum Karten basteln gewinnen. Wenn ich es richtig verstehe feiet sie den 12345 Besucher.

Keine Kommentare: