Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





23.12.08

Hausdeko erneuert



So heute zeige ich euch noch unsere "Hausdeko"! Wen es interessiert, warum wir in einem 8- Familienhaus unsere Fenster im Flur dekorieren "müssen", der lese mal den Post vom 21.11.08 .



Aber der Trick hilft. Endlich bleiben die Fenster geschlossen! Und im Haus herrscht eine normale Kälte.



Hier habe ich das Fenster extra mit etwas Abstand fotografiert, damit man auch die Berge und Bäume sieht die die Nachbarin hingezaubert hat.



Das andere Fenster hat sich mit Erfolg gegen das Fotografieren gewehr. Das Foto wurde entweder zu hell oder zu dunkel. Mit Blitz spiegelte es in den Scheiben.



Aber genützt hat es ihm nichts. Ich habe die Dekosachen halt einzeln fotografiert. Mir gefällt die Deko sehr gut.


Ich hoffe das sie auch stehen bleibt, denn vor einigen Jahren wurden mir mal die schönsten Teile aus meiner Türdeko entfernt. Ob es Hausbewohner oder Besucher waren weiß ich allerdings nicht. Seitdem hänge ich aber außerhalb der Wohnung keine teure Deko mehr auf!

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Deine silbrige Weidenvase in der Ecke finde ich besonders schön!
Ja, Fenster sind ganz schön schwierig zu fotografieren. Ich weiß nicht, wie viele Versuche an verschiedenen Tagen wir im letzten Jahr unternommen haben, um unser Katzenfenster zu Weihnachten zu fotografieren. Eine Vorauswahl hatte ich ja mal getroffen, aber vor dem Post graut mir noch immer. Bis ich da die Lichtfarben zueinander passend hinbekomme ...
Eigentlich wären ja Deine Winter- & Weihnachts-Bilder jetzt die perfekte Einstimmung für die fehlenden Weihnachtsposts für DekoGerümpel! Aber zur Zeit ist mir der Garten und die Sommerdeko dann doch wichtiger!
LG Silke