Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





12.11.08

Give away, Round up + Morgenrot

Habe gerade gesehen das man bei Old Red Barn einen von 3 Quilts gewinnen kann, wenn man einen Kommentar hinterläßt. Wer will kann ja mal schauen gehen. Vielleicht hat ja einer von euch Glück!
Inzwischen war der so genannte: „Round up für die Beiträge über die Kameras ( siehe Post vom 8.11. ), d.h. die Initiatorin hat alle Blogs besucht, die Beiträge angesehen und eine Zusammenfassung der Links auf ihre Seite gestellt. Es haben 33 Teilnehmer mitgemacht und ihre Kamera vorgestellt. Es war von der einfachen Kamera über die mittlere Klasse bis zur Spiegelreflexkamera alles dabei. Wer also von euch eine neue Kamera kaufen möchte, hat auf dieser Seite die Chance eine Übersicht über verschiedene Kameras zu bekommen!



Am Montag Und Dienstag gab es einen wunderschönen Sonnenaufgang, die habe ich in allen Stadien fotografiert.




Den Sonnenaufgang von von Montag stelle ich euch ein.

Ich habe rund ums Haus habe fotografiert, also im 360 Grad Winkel sozusagen!


Sonnenaufgänge und Untergänge, daran kann ich mich garnicht satt sehen!


Die Bilder sind chronologisch geordnet, auch wenn es vielleicht manchmal nicht danach aussieht.

Ich denke weil alle Himmelsrichtungen ins Spiel kamen, und der Sonnenaufgang ja nicht überall gleich weit war.


Wißt ihr übrigens das die Sonne in der Bibel oft vorkommt? So z.B. oft bei Ortsangaben, um die Richtung genau zu beschreiben, aber auch wie einer sich verhalten soll, wenn er ein Pfand von jemanden genommen hat. ( 5. Mose 24,13 ) Nur 2 Verse weiter beschreibt es auch wie ein Arbeitgeber sich seinem Arbeiter gegenüber verhalten soll. ( 5. Mose 24,15 )
In Psalm 113,3 ist sogar vom Sonnenaufgang die Rede. Hier wurde der Text als Lied vertont!






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi von Sud Afrika.
I have visited your blog and just love the pictures of the sun rise.
I am english speaking but understand and can speak German.
I went to school in Wartburg SOuth Africa
My maiden name was Rencken.
Grusse Susan