Ich stelle euch heute die Bilder der Woche 5 ein. Eigendlich wäre ja die Aufgabe der Woche 5 erst dran, aber die habe ich nicht mitmachen können, da ich es nicht geschaft habe die Leihkamera auf die verschiedenen Messmethoden einzustellen.
Da 2 andere auch in Urlaub sind und sie nachholen dürfen, habe ich darum gebeten dann auch auf meine Kamera warten zu dürfen und sie nachzuholen. Und ich darf! Welch Wunder!
Meine Kamera, ja da sieht es wieder traurig aus. Nachdem es Dienstag vor einer Woche hieß sie sei unterwegs und sie jeden Tag nicht kam, hieß es diesen Montag sie sei bei der Endkontrolle im Werk aufgefallen und muss nochmal überprüft werden.
Entweder sie käme in 2 Tagen oder ich bekäme die gleiche von der Firma als Leihkamera. Nun gehofft und gebangt und vorhin kam der Anruf. Sie sei immer noch nicht da, aber ich könne mir jetzt vom Inhaber des Fotogeschäftes seine private Kamera ausleihen.
Nun gut, gleich fahre ich hin und dann werde ich die 3. unterschiedliche Kamera in der Hand haben. Ich hoffe ich komme zurecht! Und ich hoffe das meine Kamera doch endlich kommt! Ich will einfach meine Kamera wieder haben an die ich so gewöhnt bin. Zwar sehe ich manche Vorteile, so hat z.B. die Leihkamera die ich privat geliehen habe glaub ich mehr spezielle Programme als meine, aber sie hat gerade in der Makrofotografie, die ich liebe, auch Nachteile.
Mal sehen was jetzt auf mich zukommt.
Die Blumen hier bei den Bildern der Woche sind der sich gerade öffnende Mohn, inzwischen ist es bei der Hitze schon wieder beim Verblühen der ersten Mohnblumen und die 2. Blume ist der ganz gewöhnliche Wiesenklee. Ich finde es kaum zu glauben wie fantastisch er ausschaut wenn man mal genauer hinschaut.
Ach übrigens habe ich Mühe meinen Post zu schreiben, da wir unsere Stühle gerade zum Polsterer abgegeben haben. Jetzt sitze ich auf einem alten, wackeligen Gartenstuhl, der zur Reserve noch im Keller steht. Aber Samstag abend bekommen wir sie wieder!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen