Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





05.05.08

Bom: Regina Grewe: April ist fertig!

So, mein März Bom von Regina Grewe ist fertig! Eigendlich wollte ich euch ja heute meinen fertigen Vogelhausquilt zeigen, aber seit der Spielerei mit den Knöpfen sind jetzt die Schmetterlingsknöpfe vom Wandbehang verschwunden! Und ich bekomme auch keine neuen, denn lt. Verkäuferin sind sie 2ausgegangen". Hätte ich also nicht machen sollen diese Geschichte zu fotografieren, zumal die Fotos sowieso heute eine schlechte Kritik erhalten haben! Warum, erzähle ich euch beim nächsten mal! Also hier nun der April Bom.

Die Blume ist diesmal die Schlüsselblume. Ich setze euch Bilder ein, damit ihr wisst um was es geht. Natürlich habe ich sie wie bisher alle Fotos, selbst fotografiert. Und diese Blume hatte Regina sich für diesen Monat ausgesucht. Da mein Mann vom 1. Mail bis gestern Mittag auf einer Männerfreizeit war, habe ich es geschafft endlich den Block zu nähen! Zumal je jetzt schon wieder jeden Tag der neue Block eintreffen kann. Mir gefällt die Schlüsselblume sehr gut. Als wir hier her zogen fand ich eine unter dem ganzen zugewachsenen Boden. Allerdings ist sie seit einem Jahr wohl auf Wanderschaft gegangen, denn bei mir ist sie weg, und in Nachbars ungepflegtem Garten ist sie dieses Jahr zum ersten mal zu sehen.

Als die Blume fertig war und ich Regina ein Foto für ihren virtuellen Quilt geschickt habe, fragte sie mich ob ich absichtlich etwas geändert habe oder es unabsichtlich geschah! Erst dann habe ich gemerkt das ich einen Fehler eingebaut habe. Zuerst wollte ich alles wieder auftrennen, obwohl mir davor gegraut hat, da ja bei diesem Block sehr viele Nahtzugaben auf engem Raum zusammen kamen, aber Regina meinte, als ich bei ihr nachfragte, sie würde es ruhig so lassen.
Sie fand es nur lustig!

Ob ihr den Fehler findet? Ist euch auch schon mal so etwas passiert?
  

Keine Kommentare: