Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





23.03.08

Ostersonntag

Ostern: Der Herr ist auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden!

So lautete der Gruß der ersten Christen am Ostersonntag und die Antwort darauf! Wir waren heute morgen in unserer Evang.-freikl. Gemeinde zum Ostergottesdienst mit Tauffest, welcher trotz Osterferien sehr gut besucht war. Die Dekoration griff noch einmal, für mich sehr eindrucksvoll, das Geschehen von Palmsonntag über Gründonnerstag und Karfreitag bis hin zum heutigen Tag auf. Es ist gut alle Tage im Zusammenhang zu sehen wird mir wieder einmal bewußt! Aber auch die Einzelheiten sind wichtig. Ja, was wäre mit uns, wäre Jesus Christus nicht auferstanden? Aber er lebt! Das ist ein Grund zur Freude! Und diese Freude nehme ich mir vor, will ich mit in diese Ostertage nehmen und sie mir von niemandem nehmen lassen! So sehr auch die Probleme auf mich zukommen, denn sie trägt mich mehr als die Freude über ein gelungenes Patchworkteil, so sehr ich mich auch über jedes einzelne gelungene Teil freue!
 

Keine Kommentare: