Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





08.01.10

Ein überraschendes Weihnachtsgeschenk



Heute möchte ich euch ein Überraschendes Weihnachtsgeschenk zeigen was ich bekommen habe. Es war zwar schon vor Weihnachten da, aber erst jetzt komme ich dazu es euch zu zeigen.

Folgendes ist passiert: Ich habe auf einem Blog solche Fingerkuppenlosen Handschuhe gesehen.( blödes Wort, stimmt das so?, na ihr seht ja was ich meine) Die gefielen mir so gut, denn zur Zeit kriege ich mich vor lauter Frieren oft nicht mehr ein, und dann ist mir überall einfach nur kalt und selbst die Finger frieren mir fast am PC ein und ich muß dann sehen wie ich wieder warm werde. Also hab ich einen Kommentar geschrieben, dass ich sie so toll finde und ich eben immer friere. Da kommt doch ruck zuck eine Mail Anfrage der mir fremden Bloginhaberin: Ich solle ihr doch einfach mal meine Adresse senden, und sie könne mir ja über Weihnachten ein Paar nadeln, welche Farbe und welches Muster ich wolle. Ich dachte das kann doch nicht sein, habe dann zurück geschrieben, das mir Farbe und Muster egal seien, ich es ihr überließe und ja froh wäre wenn sie mir ein Paar machen würde. Und stellt euch vor: Nur wenige Tage später, noch vor Weihnachten, kam dann dieses schöne Paar an. Sicher revanchiere ich mich, sobald ich mit meinen Händen wieder etwas machen darf, aber ist das nicht eine tolle Sache gewesen?

Das war für mich Weihnachten im wirklichen Sinne. So etwas war mir vorher noch nie passiert. Das erinnert mich an das schöne Gedicht: Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein, die Engel.
Nein, da ist ein Mensch als Engel in meine Gegenwart getreten.

Keine Kommentare: