Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





10.09.17

40. Geburtstag - "Daisy Kingdom" 1.966 Teile

Patchworkmäßig läuft bei mir seit 1 Jahr nichts mehr. Ein Quilt ist bis aufs Quilten fertig und wartet darauf. Ich habe es versucht mit der Maschine zu quilten, muß aber das wwas ich gemacht habe wieder auftrennen. Ich kann von der Kraft her ihn nicht unter der maschine führen und stehe so viel zu kleine Stiche und außerdem zu oft auf einer stelle, mit einem Ruck wird es dann ein zu großer Stich. Also alles zu ungleichmäßig. Aber ich hoffe immer noch das es mal wieder wird.

Zum 40. Geburtstag habe ich an die Tochter meiner Freundin diesen Scrapquilt Scrapquilt nach Bonnie Hunter im Juni 2016 verschenkt.

Was ich dabei erlebt und gelernt habe erzähle ich demnächst mal in einem extra Post. Ich bin einfach da ich wegen der Lymphprobleme öfters am Tag liegen muß, da der gebrochene Fuß kein wickeln verträgz, nicht mehr oft am pC. Folge, ich habe über 100 zu bearbeitende und nachzusehende Mails in meinem Posteingang aus den vergangenen Monaten. Bin froh wenn ich das tägliche schaffe, was auch nicht immer der Fall ist.






 Den Namen bekam der Quilt von dieser Schrift, die darin mit verarbeitet wurde und sichtbar blieb.





















Rechts das Label dazu. Pink ist die Lieblingsfarbe der Beschenkten.  Sie wußte allerdings nichts von dem Quilt.

Den Quilt habe ich auf der normalen Nähmaschine gequiltet. Er  ist 1,60m x 2,30m. groß





3 Kommentare:

Rhonda hat gesagt…

What a beautiful quilt. I love it!

Anonym hat gesagt…

Hallo Guilitta,
bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und freue mich von dir zu lesen. Was du schreibst ist allerdings furchtbar.
Verstehe überhaupt nicht warum dir niemand helfen kann.
Deine Patchworkarbeiten finde ich immer besonders schön. Die Listen vermisse ich heute immer noch. Die Zeit bringt nicht unbedingt Besserung.
Dir wünsche ich viel Kraft, immer freudige Momente und vor allen Dingen gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
Monika

Kreativ-Glueck hat gesagt…

Wo was ein Klopper ! Dieser Quilt ist ja der Hammer und das Quilting auch...da drück ich gaanz ganz fest die Daumen, das es Dir mal besser geht und Du noch schöne Patchworksachen machen kannst...das ist die beste Therapie

Alles Gute
lg, ute