Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





24.06.11

Geschafft!

Endlich ist es soweit. Es ist geschafft, mein Farbverlaufsquilt ist fertig! Nachdem ihr die Entstehung ja hier und hier verfolgen konntet, kann ich euch jetzt das Endergebnis zeigen!
Lange hatte ich überlegt in welcher Farbe ich das Binding machen soll, schlußendlich bin ich im jeweiligen Farbwert geblieben, wie ihr vielleicht hier an dem schmalen Foto besser erkennen könnt. Das hieß zwar dauernd die Farbe wechseln, aber ich denke ich habe es gut hinbekommen.
Jetzt heißt es Gedanken über das kommende Projekt machen. Im September erwartet mein Patenkind ein Baby und da wird sie sich sicher über einen Kinderquilt freuen. Mal sehen was ich mache. Noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

13 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, der ist superschön geworden. Tolle Farben!!! Ganz großes Kompliment!!!

Gruß Marion

Das Quiltmonster hat gesagt…

Genau, ich kann dem nur zustimmen!! Einfach toll geworden!! Und das Binding mit dem Farbverlauf passt echt gut dazu: macht zwar ein bisschen mehr Arbeit, aber man freut sich dafür jedesmal wenn man draufguckt!!
LG von Regina

Tanja hat gesagt…

Toll geworden! Genau mein Beuteschema *gg*

Liebs Grüßle übern Lech nüber^^
Tanja

Haekelmoni hat gesagt…

Wow! Was für ein Traum!
Ich bin sehr beeindruckt und
grüße ganz herzlich,
Monika

Ilse hat gesagt…

Hallo Guilitta,

wunderschön ist der Quilt geworden. Ich nähe auch gerne aber so etwas würde ich nicht hinbekommen, da fehlt mir die Gedult.

LG Ilse

Mietzi hat gesagt…

Hallo Guilitta,
super schön ist der Quilt geworden.Das Muster sieht einfach toll aus.Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Liebe Grüße
Renate (Quiltkeller)

needlesandpins hat gesagt…

Ein wirklich toller Sternenquilt - da kannst du sehr stolz darauf sein!!!!
Brigitte/NÖ

Anonym hat gesagt…

Dein Quilt ist wunderschön geworden. Das Binding ist eine super Lösung. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Kathrin

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww der Quilt sieht fantastisch aus *riesengrosseskompliment* und das Binding sieht super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Doris hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden. Kompliment

Doris hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden. Kompliment

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Anila.
Der Quilt ist wunderschön!!!
Liebe Grüße
Bente
I like to QuiltBlog

Fee hat gesagt…

Nun habe ich gespannt, deine Einträge weiterverfolgt, um auch die gequiltete Version zu sehen. Toll geworden. Das Binding gefällt mir auch sehr gut, das war eine Arbeit, die sich gelohnt hat. Auch ansonsten hat mir das Bloglesen bei dir Spaß gemacht, da werde ich doch mal öfter hereinschauen ;)

Liebe Grüße, Sabine