Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





06.03.10

Alles Schnee

Wo ich gestern noch die erste Wiesenblume blühen sah und für den Blog fotografieren konnte, liegt heute wieder Schnee. Es hat die ganze Nacht geschneit und schneit immer noch. Ein scharfer, schneidender Wind fährt durch die Straßen und treibt einen ganz schnell ins Haus. Es gibt wieder die ersten Schneeverwehungen.



Die Schule, an der mein Mann zur Zeit eine Weiterbildung absolviert, hat heute Tag der offenen Tür, mit einigen Vorführungen. Deshalb hat mein Mann heute dort auch "Dienst". Eigentlich wollte ich hinfahren und für euch ein paar Fotos schießen, aber bei dem Wetter lieber nicht. Ich denke ich werde Zuhause aber keine Langeweile haben. Euch wünsche ich einen schönen Tag mit dem Wort: Das Fundament des Glücklichseins ist der innere Frieden. Der Verfasser ist mir leider unbekannt. Diesen inneren Frieden wünsche ich euch.

Keine Kommentare: