Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





11.12.09

Du bist geliebt



Du bist geliebt

Heute ist die Gelegenheit dir bewusst zu werden
Dass du etwas Besonderes bist

Jetzt ist der Moment dir zu sagen
Dass du geliebt bist

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben
Und ein wesentlicher Teil

Im Leben von denen
die mit dir unterwegs sind

Petra Würth

Diesen Wandbehang habe ich gerade noch rechtzeitig vor meiner Hand OP fertigbekommen. Es war ein Überraschungsgeschenk zum 1. Advent. Ich denke dass er es gut bei der Familie mit 2 Jungens im ersten Schulalter hat. Es ist ein freies Design von mir. Genäht ist er teilweise aus Nikolausstiefeln die ich ausgeschnitten und als Bilder eingesetzt habe. Tipp: Nach Weihnachten bekommt man Nikolausstiefek + Weihnachtssachen oft ganz günstig! Gequiltet ist er bis auf den roten Rand ganz mit der Hand. Der rote Rand wurde mit der Maschine gequiltet. Eigentlich hat er mir so gut gefallen daß ich mich ungern getrennt habe, aber die Freude Tabitha in der Schweiz eine Überraschungsfreude zu machen, war dann doch größer. Sie und Reto hatten als Familie ein sehr schweres Jahr und ich denke da kann man Freude gebrauchen. Und ich weiß das sie den Quilt schätzen und in Ehren halten werden.

 

4 Kommentare:

Erni hat gesagt…

Hallo,

ich habe durch Zufall deinen Blog gefunden; dein Wandbehang ist super schön.
Außerdem finde ich das Gedicht so berührend, danke fürs Weitergeben.
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventzeit

Elvira hat gesagt…

Hallo Guilitta,
der ist dir aber sehr gut gelungen! Da würde ich mich aber auch darüber sehr freuen und die Familie die ihn bekommt wird sicher jubeln. Die Arbeit hat sich gelohnt.
Viel Erfolg bei deiner OP und gute Besserung danach.
Lieben Gruß aus München
Elvira

Anonym hat gesagt…

Hallo Guilitta,

Es ist ein wunderschönes kleid geworden.
Da kanst du jetzt von geniesen!!

Ich hoffe du kanst mein slechtes Deutsch ein wenig entziffern.

Ganz liebe grüße von Thea

Enga Krahmer hat gesagt…

boah - der Wandbehang ist ein Traum
lg Enga