Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





21.11.09

Tiefer als gedacht.....



sitzt der Schock des Erlebten mit der Patchworkausstellung Götzis. (siehe hier.) Gemerkt habe ich es letzten Samstag als ich den Advents- und Kunsthandwerkermarkt in Fischach besucht habe. Da ich noch nichts erstellt habe was man schriftlich unterschreiben lassen kann, da ich mich noch kundig mache worauf ich zu achten habe, habe ich mich nicht mehr getraut zu fragen ob ich fotografieren und die Fotos einstellen darf. Die ganze Zeit war in meinem Kopf: Wer weiß ob ich mich darauf verlassen kann. Es wird wohl einige Zeit dauern bis ich mich wieder frei fühlen werde jemand zu fragen und Vertrauen in sein Wort haben werde.
Aber was ich gekauft habe, darf ich euch ja zeigen. Als erstes diesen wunderschönen Topf mit Weihnachtssternen. Sie sind geklöppelt und haben dann eine künstliche Mitte bekommen. Normalerweise mag ich keine künstlichen Blumen, aber diese hier mussten sofort mit.
Im Nachhinein habe ich mich geärgert das ich nicht noch ein Töpfchen zum Verschenken mit genommen habe. Gerade für ältere Leute die ja oft keine echten Blumen mehr haben möchten, da sie ja auch manchmal viel Arbeit machen, ein schönes Geschenk.
Dann ein Kräuterkissen das wunderbar ist für meinen Hals. Da ich ja wegen eines Bandscheibenvorfalles dort manchmal viel Schmerzen habe, finde ich es sehr praktisch weil es sich durch die Rundung dem Hals anlegt. Dann ist es zwischendrin abgenäht so daß die Körner nicht verrutschen können und es deswegen auf der Stelle liegen bleibt. Man kann damit sogar seine Arbeit machen. An Kräutern sind: Pfefferminze, Kamille, Baldrian, Lavendel, Rosmarin und Zimt drin und es riecht wunderbar. Aber es gibt es auch ohne Kräuter. Ich kann es nur empfehlen.
Dann etwas Zubehör für meine Walldorfkrippe die ich euch im Advent einmal vorstellen möchte. Hoffentlich klappt es, denn am 25.11. wird meine re. Hand operiert und danach werde ich sie länger schonen müssen. Mal sehen was trotzdem noch geht.
Etwas Deko Material für Weihnachtskarten oder den Kranz oder mal sehen.
Und dies soll mein Adventskranz werden. Schmücken möchte ich ihn selbst. Alles in allem gab es sehr viel schöne Sachen dort zu sehen, die vom Preis her auch recht günstig waren. Und das meiste Handgearbeitet und keine Massenware. Es hat mir sehr gut gefallen dort und gehe bestimmt nächstes Jahr, so es geht, wieder hin.
  

1 Kommentar:

Henny hat gesagt…

Kann schon verstehn, dass du nach den bösen Erlebnissen lieber vorsichtig bist. Ich hab gestern bei einer Adventausstellung in der Gärtenrei den Chef gefragt ob ich fotografieren und dann in den Blog stellen darf, er war nicht nur einverstanden sondern hat sogar nach meiner Blogadresse gefragt. Die gleichen Erlebnisse hab ich bei meinen Gartenreisen. Ich erkläre dann immer welch tolle Werbung doch so ein Blog wäre!
Also nur Mut. Ich glaub soo schlechte Erfahrungen macht man nur einmal.
lg Henny