Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





17.10.09

Patchworkausstellung Mering 2009 Teil 3



So, heute folgt der 3. und letzte Teil der Meringer Ausstellung.


Wunderschön fand ich diese Tier Kissen.

Immer wieder gab es auch wunderschöne Taschen zu sehen.

die unteren allerdings waren zum Verkauf angeboten.





Kleinere Wandbilder gab es viele verschiedene zu sehen. Ich habe nicht nachgefragt, denke aber das sie von Kindern genäht waren, weil ja auf dem Plakat stand: Spezial: Patchwork von Kindern.

Auch Patchwork Westen waren dabei.






Hier wieder ein Stack-N-Wack Kaleidoskope Quilt.




Hier ein Kaffee Fassett Quilt, wenn mich nicht alles täuscht heißt das Muster: Taschentuch Ecken.








Dieser Flying geese Läufer hat mich fasziniert. Ich mag einfach Charm und Scrapsachen.

Nur wie gesagt, wenn alles so dicht liegt finde ich einfach das Wirkung verloren geht. Ich denke einzeln liegend hätte der linke Läufer viel mehr Wirkung gehabt. Leider war es aber vom Platzangebot nicht möglich.

Diese 8 Eck-Decke fand ich auch wunderschön!





So, jetzt habt ihr alles gesehen was sehenswert war. Ich hoffe diese Ausstellung hat euch gut gefallen. Sicher, in Natur wäre manches noch schöner, aber man kann ja nicht überall hinfahren. dann finde ich es immer schön wenn es Fotos zu sehen gibt!

Euch eine schöne Zeit, bis demnächst.


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Auch hier nochmal, ein herzliches Dankeschön daß Du uns an diesen wunderschönen Quilts teilhaben läßt. Danke meine Liebe

lieben Gruß, Nesli

Walburga hat gesagt…

vielen Dank Guilitta
für die Mühe diese vielen schönen Bilder
so können wir ein wenig teilhaben an der wunderschönen Ausstellung

bei Rosen und Muscheln hat gesagt…

Hallo Guilitta,

danke, dass du uns mit deinem Rundgang hast teilhaben lassen an der Ausstellung.

Liebe GrüßLe
Lucia

Anonym hat gesagt…

Die kleinen Kinderquilts sind ja niedlich und sehr gut gelungen!

Danke, dass Du uns an der Ausstellung hast teilhaben lassen!

Barbara