Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





20.07.09

Pineapple 6

x 1
Liebe Mama!
Jetzt endlich weiß ich, was ich bin! Ein Pineapple-Blöckchen! Und ich bin das einzige hier an der Pinnwand. Ich weiß gar nicht recht, ob ich mich darüber freuen soll. Ach was, es ist ja egal, wie wir aussehen!
Übrigens: der verdrehte Ninepatch muss so komisch reden. Der kommt nämlich aus dem Ausland. Mama, ist Ausland weit weg von hier?
Was ich dir noch erzählen wollte: Heute durften wir wandern! Die Hände mit der Frau dran hat ein paar von uns von der Pinnwand genommen und woanders hingesetzt. Das war ein Heidenspaß! Ich habe viele von den Blöckchen kennengelernt, die erst später kamen und am Rand sitzen. Wir haben viel erzählt. Jetzt sitze ich neben einem pastellfarbenen Storm at the Sea Block. Du ahnst gar nicht Mama: der kann singen! Sooooooo schön, sag ich dir!
Auf der andren Seite von mir sitzt ein Blockhaus. Es hat ein warmes, rotes, feuriges Quadrat in seiner Mitte und kennt wundervolle Geschichten. Hier würde es mir gefallen! Zumal der kleine funkelnde Stern von ganz zuerst direkt über mir sitzt!
Mal sehen, was wird! Vielleicht dürfen wir ja öfter umziehen und ich lerne noch alle andren kennen.
Viele liebe Grüße, liebe Mama!
Dein Blöckchen "Pineapple"

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Guilitta
Oh schnell die Gelegenheit benutzen wen es klappt mit Kommentaren *snief*
Deine Geschichte ist ja toll gemacht, ich hoffe ich kann es weiter verfolgen. Sonst halt dann wieder einiges aufs mal, wen es klappt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise