Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





29.07.09

Pineapple 14

x 1
Liebe Mama!
Du kannst wieder ganz ruhig sein! Alle Aufregung war umsonst. Wir sind nicht zum Müll gefahren.
Als die Pappkiste aufgemacht wurde, hatten wir alle noch große Angst, weil das Müllgerücht ziemlich rasch die Runde machte und jeder noch etwas grausigeres und böseres über Müll wusste.
Aber wir sind nicht auf dem Müll gelandet, absolut nicht!
Zwei Hände haben uns aus dem Karton gehoben, da war aber keine Frau hinten dran. Der Storm sagt, diese Wesen heißen Männer. Also, da war also ein Mann hinten dran, der hat uns auseinandergefaltet und angeschaut, gestreichelt und so. Der hat ganz viel Ahnung, was Blöckchen mögen, glaub ich.
Hier gefällt es mir sehr gut! Hier würd ich bleiben wollen, wenn ich darf, Mama. Darf ich? Die andren wollen auch hier bleiben! Darf ich?
Ich werd auch immer feste an dich denken und dir schreiben, sooft ich kann.
Hab dich ganz dolle lieb, Mama!
Dein Blöckchen
Ende!

Keine Kommentare: