Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





25.07.09

Pineapple 10

x 1
Liebe Mama!
Heute haben die Hände mit der Frau dran wieder an uns herum genäht. Das Sternchen über mir sagt, dass das "quilten" heißt und wir auf diese Art mit dem Füllmaterial und der Rückseite verbunden werden. Das heißt wohl, ich werde jetzt immer auf der weichen weißen Matte liegen. Und die Rückseite ist wohl der rote Stoff mit den Pünktchen, den der verdrehte Ninepatch gesehen hat.
Ich find das witzig, ab jetzt einen Popo mit bunten Pünktchen zu haben.
Stell dir vor, Mama, ich habe jetzt in meinem mittleren Quadrat eine "gequiltete" Blume. Ich bin jetzt richtig schick! Das Blockhaus neben mir hat eine Sonne um sein Feuerquadrat bekommen und der pastellige Storm ein Segelboot. Jedes Blöckchen hat ein eigenes Motiv bekommen, jeder ein anderes. Du müsstest uns sehen, Mama! Wir sind so... schöööööön!
Das Sternchen sagt, wir bekommen noch einen Rand. Mal sehen, wie der wird!
Mama, ich fühl mich doll wohl hier und wünsche Dir, dass du mich nicht so sehr vermisst!
Dein blumengeschmücktes Blöckchen

Keine Kommentare: