Beutel: flach, gefaltet
Heute habe ich meine „Brieftasche“ fertig gemacht die ich am Freitag in einem Gratiskurs für treue Kunden in meinem Lieblings-Patchworkladen angefangen habe. Es ist ein Einkaufsbeutel, den man in Briefform gefaltet immer bei sich in der Tasche tragen kann und dann wenn man ihn braucht zur Verfügung hat. Man staunt wie groß er ist, wenn man ihn auffaltet, deshalb hab ich ihn euch extra mal von der Seite fotografiert.
von der Seite gesehen
Eigentlich hatte ich ihn am Freitag schon ziemlich weit und ich dachte am Montag kann ich ihn fertig haben und bloggen, aber dann wurde nichts draus. Am Montag hat mich beim Unkraut jäten wohl wieder eine Kriebelmücke im Gesicht gestochen, so dass wir abends ins Krankenhaus mussten, da meine rechte Gesichtsseite trotz Kühlen immer mehr angeschwollen war und das Auge zuzuschwellen begann. Nun ja, nach Cortisongabe und manch anderen kleinen Spritzchen sah man später das sie Schwellung zurück ging und ich durfte wieder nach Hause. Nachdem es aber gestern morgen immer noch geschwollen war, musste ich wieder zum Arzt, der mir weitere Mittelchen gab. Heute ist es fast o.k. und ich denke morgen ist es vorbei. Aber ich frage mich wie es werden soll wenn ich so allergisch reagiere.
fertige Tasche
3 Kommentare:
hallöchen,
erstmal wünsche ich dir weiterhin gute besserung.
ist schon eine bescheidene sache mit den allergien.
und dann noch ein wwwwoooowwww für deinen beutel. ganz ganz toll gemacht.
liebe grüße
andrea
Hallo Guilitta!
Das ist ja eine Riesentasche,die du da gemacht hast!Da kann man eine Menge Sachen nach Hause schleppen.Toll,wenn man so eine Tasche für alle Fälle mithat (beim Stoffkauf z.B.)
Hoffentlich geht es dir mit deinem Gesicht wieder besser,sowas ist lästig.
Liebe Grüße Erika.
Hallo,
schön ist sie geworden:)
Lieeb Grüße
Sisa
Kommentar veröffentlichen