Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





03.04.09

Positiv + Negativ

Heute gab es zwei Überraschungen, eine Positive und eine Negative.

Zuerst die unerfreuliche. Verwundert war ich, als ich Mittags vom Arzt und Einkaufen nach Hause kam, das mein Mann Zuhause war. Eigentlich hätte er erst 16 Uhr von der Arbeit kommen sollen. Fazit: Er war morgens 6. 15 Uhr auf dem Weg zur Arbeit im nächsten Dorf von einem Autofahrer übersehen und angefahren worden. Als Radfahrer hatte er da wenig Chancen und war hingefallen. Den Vormittag hatte er dann statt an der Arbeit beim Herumwarten im Krankenhaus verbracht. Zum Glück hat er nur eine starke Prellung am Oberschenkel und Ellenbogen, die ihn aber im Moment stark behindern und Abschürfungen. Dem Fahrrad fehlt nicht viel, nur an der Kleidung sind Löcher. Nun ist er erst mal übers Wochenende zu Hause und hofft das er Monatg wieder an der Maschine bei MAN stehen kann. Als Leiharbeiter ist man ja um seinen Arbeitsplatz immer irgendwie in Sorge und fehlt nicht gerne.
Wir sind Gott dankbar das nicht mehr passiert ist. Irgendwie ist es nur komisch das 10 Jahre "Unfall frei" vergangen sind und jetzt letzte und diese Woche jeweils ein Unfall war!



Die positive Überraschung war: Eine sehr nette und angenehme Tischkollegin von der Reha hat mir ein großes Paket geschickt. Ich hatte erzählt das ich gerne Koch- und Backbücher lese und sammle, aber leider kaum "Alte" habe! Jetzt hat sie mir 3 Bücher geschickt: 1 Kochbuch, 1 Backbuch und 1 Buch über das richtige Servieren, dazu 6 Pakete "Filinchen", die ich als "Wessi" nicht kannte und denen ich dort in Prerow zum ersten Mal begegnet bin und die ich Abends gern gegessen habe. Dazu hatte sie das Paket aufgefüllt mit 1 Glas Imkerhonig, Osterpralienen und 2 Tüten Chips, sowie einem Stadtplan ihres Heimatortes und einem Foto! Vielen Dank Gerhild, ich bin völlig überwältigt!

2 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Guilitta
Ui das hätte schlimm ausgehen können, da hat dein Mann ja riesen Glück gehabt. Ich wünsche im Gute Besserung, das er schnell wieder auf dem Damm ist.
Ein tolles Paket hast du bekommen.
GLG Marie-Louise

andrella hat gesagt…

Hallo Guiletta,
Gott sei Dank hat Dein Mann einen Schutzengel gehabt! Dann kam das tolle Überraschungspaket gerade recht zur Aufmunterung!
Lieben Gruß, macht euch ein schönes Wochenende- Andrella