Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





05.03.09

Give away - Zurück + Gewonnen

Hallo,
Ich bin wieder zurück und habe noch viele Fotos von der Ostsee mitgebracht die ich nach und nach einstellen werde. Aber zunächst muß ich mich noch etwas von der langen Fahrt erholen, die von Haus zu Haus fest 12 Std. gedauert hat.



Als ich gestern nach Hause kam lag ein Gewinn von Bianca, den ich auf ihrem Blog gewonnen habe. Ein tolles Utensilo in genau meinen Farben. ich frag mich nur woher sie die kannte, ist sie etwa Hellseherin??? Was sieht sie denn dann noch?? Hallo Bianca, ich danke dir ganz herzlich für den wunderschönen Gewinn!

Give Away oder Block Candy:
Heute bin ich auf einem tollen Blog gelandet. Wunderschöne selbst gemachte Karten und vieles andere mehr gibt es da zu sehen. Und: es findet ein Blog Candy statt. Wenn ich das richtig verstehe ist das nur ein anderer Ausdruck für Give away. Bis zum 15.3. ist Gelegenheit sich zu beteiligen.

Keine Kommentare: