Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





15.12.08

Round up und Teppich Aktion

Zuerst möchte ich euch sagen; dass es von dem Chinakohl Blog-Event nun das Round up war und es somit die Zusammenfassung gibt. 19 Rezepte von 17 Teilnehmern gibt es. Wer also Rezepte mit Chinakohl sucht, sollte hier schauen!

*********************************************************************************

Heute war bei mir Teppich Aktion! Es heißt ja das der Schnee die Teppiche säubert. Das wollte ich schon seit einigen Jahren probieren. Leider habe ich immer dann dran gedacht, wenn es keinen Schnee gab. Also habe ich dieses Jahr trotz Erkältung die Gelegenheit beim Schopfe gepackt!




Hier seht ihr alle Teppiche die ich allein tragen konnte im Schnee liegen. Hinterher waren sie wesentlich schwerer! Zuerst habe ich sie über eine stunde liegen gelassen und dann ordentlich mit dem altmodischen Teppichklopfer geklopft. Mein Teppich den ich selbst gearbeitet habe ( im Bild der 2. von unten ) hat ganz schön Staub verloren! Aus dem einen Teppich sind die Flecken nicht raus gegangen, da muß ich wohl etwas anderes probieren. Aber bei allen Teppichen insgesamt sind die Farben sind wesentlich frischer geworden, meine ich!

Keine Kommentare: