Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





02.12.08

Bom´s vergessen einzustellen

Habe gerade festgestellt das ich im November vergessen hab meine Bom´s einzustellen, dabei habe ich 2 fertig gehabt. Heute wo der neue Bom bereit ist, denke ich daran! Grrrr…. Manchmal könnte ich mich echt ärgern! Na ja, dann gibt es diesen Monat 2x welche! Hier sind die Pinguine von Lynette Anderson.



Irgendwie sehen sie auf dem Foto komisch aus finde ich, in Wirklichkeit sind sie schöner. Und hier Beas Bom. Leider habe ich keine Quiltgruppe wie auf dem Bom angesprochen ist. Schön wäre es!



So, dann kann es ja weitergehen! leider ist die zeit zur Zeit etwas sehr knapp. Irgendwie schaffe ich garnicht die anderen Boms aufzuholen.

3 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

hallo Guilitta, du fragtest mich nach den Bildgeschichten...also, ich habe sie nicht selbst gemacht, es sind aus einem pps Bildschirmfotos entstanden, die ich dann in meinen Blog gesetzt habe...so einfach geht das...

und was ist ein Bom?...habe gerade ausführlich auf deinem Blog gelesen und kann damit auch nichts anfangen...

danke und habe eine schöne Adventszeit, die Geli

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Guiletta, in diesen Wochen, hat man einiges zutun, da kann du schnell mal was vergessen, finde deine Pinguine allerliebst...
wünsche dir eine schöne Woche..

LG Waltraud

Kunzfrau hat gesagt…

Hallo Guilitta,

vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Habe auch gleich mal bei dir vorbeigeschaut und gesehen, dass auch du Bea's Bom stickst bzw. sticken willst. Mir geht es im Moment genauso. Wollte auch immer fleißig sticken und andauernd hatte ich was anderes in der Hand. Habe aber alles runtergeladen und es steht noch immer aucf meiner "To-Do-Liste". Meinst du sie macht im kommenden Jahr auch wieder einen BOM??

Liebe Grüße
Marion