Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





22.03.08

Bom: Regina Grewe: Februar Block fertig

So, jetzt ist der Block vom Februar vom Bom von Regina Grewe auch fertig! Es ist der Winterling gworden! Leider hat in meinen 2 kleinen Beeten nur ein einziger geblüht. Ich weiß nicht wo die anderen alle geblieben sind. Wahscheinlich ist ihnen der Winter auch zu lang geworden und sie haben sich versteckt, genau wie die Krokusse, von denen heuer auch nur die Hälfte geblüht hat! Normalerweise bleiben die Leute am Gartenzaun stehen, da so ca. 200 Krokusse in verschiedenen Farben blühen!



Aber nun habe ich gemerkt das ich ein Problem bekomme. Nun ist ja noch der Januar Block aufzuholen und der besteht aus einem Schneeglöckchen, das ja weiß ist. Aber wie soll ich bei meinem Hintergrund das weiß hervorheben? Der Hintergrund ist ja, da ich alles aus Resten arbeite, aus einem naturweißen Stoff. Aber mal sehen, irgendwie wird sich das Poblem lösen lassen. Ihr dürft gespannt sein!
  

Keine Kommentare: