Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





18.09.11

Filmstreifen Kissen ist fertig!

Gestern mußte ich überraschend Stunden in der Notaufnahme verbringen, bis ich dran kam. Ich konnte seit Nachts nicht mehr auf dem rechten Fuß auftreten vor lauter Schmerzen. Nachdem erst der Verdacht auf Gicht oder Rheuma war, tippt man nun darauf das ich durch die Fehlbelastung vom Knie her eine Arthrose im Fußgelenk habe, die nun akkut Schmerzen macht Das Röntgenbild deutet das an! So muß ich nun den Fuß kühlen, Salbenverbände machen und das Bein entlasten, also hochlegen. Ich hoffe das es sich bessert.  Dauernd kommt etwas Neues. Ich denke bald wird es mir zuviel! Dabei sollte man eigentlich bei dem schönen Wetter den Garten anfangen winterfertig zu machen. 

Vorher ist zum Glück noch eines der Kinderkissen fertig geworden, daß ich euch heute zeigen möchte. Hier  hatte ich euch einen kurzen Einblick gegeben.
Ich habe die angeschnittenen Bilder alle auf die gleiche Breite gebracht und sie als "Filmstreifen" in das Kissen eingearbeitet. Das war echt eine fieselige Arbeit. Beim nächstenmal wüßte ich wie es besser ginge. Als es mir dann noch leer vorkam habe ich mir aus dem www. einen Motoradfahrer ausgesucht und den nachgenäht. Das kam mir immer noch etwas wenig vor und so habe ich noch den Empfänger Namen zugeschrieben. Jetzt gefällt es mir echt gut und ich hoffe das der Junge sich freut.

Da das Jonas sicher den Blog nicht mit liest, zeige ich es euch schon .Wenn es die Eltern oder die anderen Verwandten lesen, was sein kann, bitte ich Euch darum Stillschweigen zu bewahren, damit die Überraschung für Jonas dann groß ist!

Jetzt hoffe ich nur daß ich bald am Quilt weiterarbeiten kann, denn sonst wird er nicht rechtzeitig zur Geburt fertig. Euch allen wünsche ich einen gesegneten Sonntag! Wenn das Wetter nicht gut ist, bewahrt Euch wenigstens die Freude im Herzen.

3 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Guilitta,
erstmal gute Besserung und auf das Du bald wieder fit bist.
Dein Kissen ist superschön geworden, eine tolle Idee. Viel Spaß beim verschenken.
Gruß Sonja

Maria hat gesagt…

Hallo Anila,
das ist wirklich eine originelle Idee :-) Ich freue mich immer noch täglich an dem Hochzeitsquilt, die Farben (v.a. das LILA ;-)) sind einfach klasse!!
Liebe Grüße,
Maria

Woll-Lilie hat gesagt…

Liebe Guilitta,
zunächst gute Besserung und dass Du bald möglichst wieder gut und schmerzfrei zu Fuß bist!
Dein Kissen für den Jungen ist wirklich besonders schön geworden!
Liebe Grüße
Susanne