Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





02.09.09

Give away + viel Arbeit

x Organizer - 4.9.

Hier gibt es bis zum 4.9. die Möglichkeit einen tollen Organizer zu gewinnen.


***********************************************************************

Bei Maike gibt es eine Dankeschön Verlosung. Sie verlost einen Wollstrang. Leider gibt es kein Foto zu sehen, also müsst ihr euch überraschen lassen! Fällig ist die Verlosung bei 20 000 Besuchern. Jetzt sind es: 19 508. Also demnächst hin und Kommentar schreiben, bevor Schluss ist!

*****************************************************************************

x Panoramabild

Bei Sabine gibt es ebenfalls eine Verlosung, welche bis zum 13.9. geht. Eines von beiden Teilen kann man gewinnen.



Hier kann man schöne Stoffe gewinnen, damit man selbst etwas arbeiten kann. Es ist ein wöchentlicher Giveaway, deshalb ist kein Ende angegeben, wahrscheinlich denke ich: Ende der Woche.


Viel Arbeit

Zwischenablage

Womit ich mich gerade beschäftige? Ihr könnt es auf obigem Foto sehen. Gestern haben mein Mann und ich bei Schwiegermutter diese 3 riesigen Kübel Zwetschgen gepflückt. Mein Mann meint das sind über 100l. Nun stehen sie im Keller und wollen verarbeitet werden. Heute habe ich begonnen.

Eigentlich wollte ich mit obigem Bild auch ein wenig den Ablauf zeigen, also waschen, abtropfen, entsteinen – ist vor lauter Arbeit vergessen zu fotografieren und rauf auf den Kuchen.
(aber Bild 4 wollte absolut nicht an Stelle 3 gehen. Nach 10 Versuchen gestehe ich ihm nun Platz 4 zu!) 4 Kuchen habe ich heute gebacken, dazu 1x Marmelade gekocht. Nun ist Schluss für heute und morgen geht's weiter.

Aber zuerst muss ich morgen Vormittag zum Arzt: OP Vorbereitung. Am 9.9. werde ich am Ellenbogen operiert. Der Nerv des Ringfingers und kleinen Fingers wird eingeklemmt und hat schon eine Schädigung. Danach werde ich erst mal 14 Tage eine Schiene am Ellbogen haben, deshalb muss vorher alles fertig sein! Ich hoffe bis Samstag alle Zwetschgen verarbeitet zu haben.

2 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Dann wünsche ich dir alles Gute für die OP und schnelle Heilung. Pflaumen muß ich auch noch verwerten.

Liebe Grüße
Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Guilitta
Woowww, da hast du noch ein bisschen zu tun. Aber ist immer wieder toll wen man im Winter von den Vorräten nehmen kann, bei mir kommt jetzt dann schon wieder die nächste Sorte Birnen zum einkochen.
Ich wünsche dir "Toi toi toi" für die OP, hoffen wir das alles gut kommt und die Zeit mit der Schiene schnell vorbei geht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise